Links/Thanks

Mein Banner
Dieses kann gerne mitgenommen werden um es auf weiteren Pages zu mit dieser Adresse: http://kcpearldreams.blogspot.com zu verlinken, bitte aber kurz Bescheid geben, damit ich weiß wo! Danke...


******

Weitere Links:

Hier ein paar ausgewählte Links von Seiten die ich euch ans Herz legen/empfehlen möchte:

 ******

Ein Spaß für Groß und Klein!


  ******
 

******

--------------------------

Special Thanks

An der Stelle möchte ich mich bei denen bedanken, die mir zur Seite stehen und geholfen haben meinen Traum von der Selbstständigkeit als Kleinuntenehmerin zu verwirklichen und mein Hobby zum Beruf zu machen.

THANKS Sylvi für Dein Logo und Alles, was Du und die Druckerei Ernst für mich an Unterstützung leisten.
THANKS Steffi von lg*design für diese tolle Seite. Und die mich Computeridi immer unterstützt.
THANKS Lothar, der einfach immer genug Geduld aufbringt und immer hilft, wo Not am Mann ist.
------------------------------